Szene

Lauren Graham: Dreh mit Melissa McCarthy war "besond...

Heute Redaktion
Teilen

Fast hätte man Schauspielerin Melissa McCarthy (46) nicht mehr als Suki durch die Küche des Dragonfly Inn flitzen sehen. Der Grund waren Missverständnisse hinter den Kulissen und Zeitmangel. Doch zum Glück konnten die internen Probleme beseitig werden - sehr zur Freude von Lauren "Lorelei" Graham.

Fast hätte man Schauspielerin (49). 
 

Nur eine Woche nach dem Release der neuen "Gilmore Girls"-Folgen auf Netflix, veröffentlichte Schauspieler Yanic Truesdale, bekannt als "Michel" einen süßen Schnappschuss seines "Dragenfly Inn"-Teams. 

"Es wäre ohne diese beiden total talentierten Damen nicht dasselbe gewesen", schrieb der Actor unter das Bild, auf dem Melissa McCarthy und Lauren Graham zu sehen sind. 

 



 


Ein von Yanic Truesdale (@yanic_truesdale) gepostetes Foto am 2. Dez 2016 um 10:10 Uhr




Auch die "Lorelei"-Darstellerin wollte das Bild ihren Fans zeigen und meinte, dass es für sie ein "ganz besonderer Tag" am Set der "Gilmore Girls" war. 

;