Szene

Laurence Fishburne lässt sich scheiden

Laurence Fishburnes Ehe ist zu Ende. Der 56-jährige Schauspieler reichte die Scheidung von Gina Torres ein.

Heute Redaktion
Teilen

Der 56-jährige Hollywoodstar ("Matrix") und seine Frau sind seit 15 Jahren miteinander verheiratet. Vor einigen Wochen reichte Fishburne die Scheidung ein.

Nun hat auch seine Noch-Ehefrau Gina Torres zugestimmt. Die beiden leben bereits seit einiger Zeit getrennt. Rosenkrieg scheint es keinen zu geben, ganz im Gegenteil.

Gemeinsames Sorgerecht

Laut der Gerichtsdokumente, die "Radar Online" vorliegen, sind alle Fragen zu Besitz, Unterhalt und dem gemeinsamen Kind bereits geregelt. Fishburne will die gemeinsame Tochter Delilah (10) auch weiterhin mit seiner Ex aufziehen und teilt sich daher das Sorgerecht. Die Dokumente zeigten, dass das Paar bereits seit Oktober 2016 getrennt ist.

"Es gibt keinen Schuldigen"

"Unüberbrückbare Differenzen" seien der Grund für die Trennung zwischen ihm und der "Suits"-Darstellerin. Diese hatte erst wenige Wochen zuvor klargestellt: „Es gibt keinen Schuldigen hier. Nur eine Liebesgeschichte mit einem anderen Ende, als wir beide erwartet hätten". Für Fisburne ist es bereits die zweite Scheidung. (HH)