Lauryn Hill mit neuem Termin: "Freue mich auf Wien!"

Die 90er-Ikone bei einem ihrer seltenen Auftritte
Die 90er-Ikone bei einem ihrer seltenen AuftritteEPA
Die Ausnahmekünstlerin Lauryn Hill hat einen Ersatztermin für ihr wegen Corona abgesagtes Konzert angekündigt.

Bei vielen Fans heißt es nun Aufatmen: Das Konzert der R'n'B-Legende Lauryn Hill, das wegen dem Coronavirus an seinem ursprünglichen Termin – nämlich heute – nicht durchgeführt werden konnte, wird nun fix nachgeholt!

"Ich freue mich, dass wir einen Ersatztermin gefunden haben. Und ich freue mich auf Wien!", heißt es von der Ex-Fugees-Sängerin gegenüber "Heute".Und man lässt uns auch den neuen Termin wissen: 12.07.2021

Das Konzert wird – wie auch bereits für den ursprünglichen Termin geplant – beim Wiener "METAStadt Open Air" stattfinden.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lauryn Hill

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen