Laut Umfrage hat Larissa Marolt das Zeug zur Jurorin

Bild: Facebook

Nachdem bekannt wurde, dass Larissa Marolt Jurorin bei "Die große Chance" wird, waren die Meinungen, ob sie das Zeug dazu hat, gespalten. Deshalb hat HeuteTV eine Umfrage gestartet, und das Fazit: 50,5 Prozent denken, dass das aufgedrehte Model die ideale Besetzung ist.

Nachdem bekannt wurde, eine Umfrage gestartet, und das Fazit: 50,5 Prozent denken, dass das aufgedrehte Model die ideale Besetzung ist.

Larissa Marolt plappert, weint und spaltet die Gemüter. Und da ein Platz in der Jury von "Die große Chance" freigeworden ist, soll sie ab Herbst die österreichische Nation unterhalten.

HeuteTV-User wollen Larissa

Nach einer Umfrage von HeuteTV denken 50,5 Prozent, dass Larissa das Zeug dazu hat, denn das Model bringt mit ihrem Plappermaul mehr Pep in die Show.

Doch auch die Gegenseite war stark aufgestellt: Von insgesamt 4.931 Befragten meinten 2.441, dass Marolt mit ihren unnötigen Aussagen alle nervt.

So oder so: In ein paar Monaten wird man sehen, welche Antwort tatsächlich zutreffend ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen