Szene

Läuten bei Liam Payne bald die Hochzeitsglocken?

Heute Redaktion
Teilen

Ist es wirklich so weit? Liam Payne (21) und Sophia Smith sollen sich inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen befinden. Der "One Direction"-Star wurde vergangene Woche in einem schwarzen Cadillac Escalade in Los Angeles nahe des Zuhauses der Promi-Hochzeitsplanerin Mindy Weiss gesichtet.

Ist es wirklich so weit?  (21) sollen sich inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen befinden. Der "One Direction"-Star wurde vergangene Woche in einem schwarzen Cadillac Escalade in Los Angeles nahe des Zuhauses der Promi-Hochzeitsplanerin Mindy Weiss gesichtet.

Weiss hat bereits Partys für Stars wie Gwen Stefani und Gavin Rossdale sowie für Channing Tatum und Jenna Dewan organisierte. Wie das nun berichtet, soll er sie dort unter Anwesenheit von Sicherheitspersonal für einige Stunden besucht haben, um mit ihr seine Hochzeit zu besprechen.

Der 21-jährige Sänger und seine Freundin kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind seit Ende 2013 angeblich fest zusammen. Obwohl die beiden bereits zusammen beim Juwelier gesichtet wurden, hat das junge Pärchen bisher keine Verlobung bestätigt.

Ob eine vermeintliche Hochzeit zum Beifall der "One Direction"-Fans führt, ist fraglich, denn in der Vergangenheit wurde die Freundin des Mädchenschwarms schon des Öfteren durch Kommentare angegriffen, wenn Liam ihr über das soziale Netzwerk mitteilte, wie sehr er sie vermisse.

"Um fair zu sein, denk ich nicht, dass sie darauf schaut, weil ich ihr gesagt habe, sie soll sowas ignorieren. Es gibt da draußen Dinge, die du nicht sehen möchtest", so der "You and I"-Sänger. Doch scheinbar trägt nicht nur Payne momentan die rosarote Brille sondern auch Band-Kollege Harry Styles, der laut dem "Heat"-Magazin mit der in Los Angeles lebenden Joy Muggli anbändeln soll.