Österreich

Lawine im Kärntner Gailtal abgegangen

Im Bereich der Nöblinger Alm ist am Sonntagnachmittag eine Lawine abgegangen.

Heute Redaktion
Teilen
Ob es Verschüttete gibt, war zunächst unbekannt.
Ob es Verschüttete gibt, war zunächst unbekannt.
Bild: picturedesk.com

Wie das Rote Kreuz in einer Aussendung informiert, ist im Bereich der Nöblinger Alm in der Gemeinde Dellach im Gailtal eine Lawine abgegangen. Die Rettungskräfte wurden alarmiert und sind sofort zum Notfallort. Im Einsatz standen vorsorglich neben der Bergrettung auch die Polizei und die Mannschaften von zwei Notarzthubschraubern.

Rund eineinhalb Stunden nach Einsatzbeginn gab die Rettung Entwarnung: Es gab keine verschütteten Personen. Der Einsatz konnte wieder beendet werden.

Die Bilder des Tages:

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)

    ;