"Es ist eine Schande": Nicholas Hoult (24), Ex-Freund von Jennifer Lawrence (24), kann den Skandal rund um die geleakten Nackfotos seiner ehemaligen Freundin nicht fassen. In einem Interview im US-amerikanischen Frühstücksfernsehen kommentierte der Schauspieler am Donnerstag die Hacker-Attacke.
"Es ist eine Schande": nicht fassen. In einem Interview im US-amerikanischen Frühstücksfernsehen kommentierte der Schauspieler am Donnerstag die Hacker-Attacke.
Hoult sprach in der Sendung "Good Day New York" über seinen neuen Film "Young Ones". Angesprochen auf den Wirbel rund um den Foto-Leak, konnte er sich einen deutlichen Kommentar nicht verkneifen. "Es ist schockierend, dass solche Dinge in der Welt passieren", erklärte Hoult, und weiter: "Es ist eine Schande."
Auch seine Ex-Freundin hatte sich am Mittwoch und die Handlungen des Hackers als "sexuelles Verbrechen" eingestuft.
Lawrence war nur .
Lawrence war von 2011 bis zum Sommer 2014 mit dem britischen Schauspieler Nicholas Hoult liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" kennengelernt hatte.
2014 trennte sich das Paar; Grund sollen die zeitintensive Jobs und die daraus resultierende örtliche Trennung der beiden gewesen sein.