Szene

Lawrence hat Angst vor einer Alien-Invasion

Heute Redaktion
Teilen

Wann kommen die Aliens? Jennifer Lawrence (25) glaubt an außerirdisches Leben und dass von ihnen eine potentielle Gefahr für die Erdenbewohner ausgeht. In der amerikanischen 'Late Show' mit Stephen Colbert erklärte sie ihren Glauben.

Wann kommen die Aliens? (25) glaubt an außerirdisches Leben und dass von ihnen eine potentielle Gefahr für die Erdenbewohner ausgeht. In der amerikanischen 'Late Show' mit Stephen Colbert erklärte sie ihren Glauben.

"Schauen wir nur auf die Geschichte, die uns gelehrt hat: Wenn wir einander finden, bringen wir einander um. Ich denke nicht, dass die Aliens sagen: 'Oh toll, lasst uns Freunde werden!' Das werden sie wahrscheinlich nicht. Sie möchten uns wahrscheinlich zerstören. Habt ihr jemals diesen Tom Cruise-Film gesehen? Also schaue ich manchmal in den Himmel und mache mir Sorgen", berichtet Lawrence.

Mit dem Tom Cruise-Film meinte die blonde Schauspielerin 'Krieg der Welten' des Regisseurs Steven Spielberg, in dem es ebenfalls um die Terrorisierung der Erde durch Außerirdische geht. Die sinisteren Themen waren dem Moderator aber damit noch nicht ausgegangen.

Als er sie fragte, wie sie begraben werden möchte, antwortete der Männerschwarm: "Zwei Worte: Sarg. Bobfahrt." Bis dahin wird aber wohl noch einige Zeit vergehen - auch wenn sich die Schauspielerin vor ihrem Auftritt auf dem roten Teppich für ihren neuen Film 'Joy' übergeben musste. Insiderberichten zufolge sei sie krank gewesen. Es gehe ihr mittlerweile aber wieder besser.