Szene

Lawrence hätte in "Dumm und Dümmehr" mitgespielt

Heute Redaktion
Teilen

Ab 21. November ist Jennifer Lawrence im vorletzten Teil der "Tribute von Panem" zu sehen. Ursprünglich hätte die Oscar-prämierte Schauspielerin ("Silver Linings") auch in einem zweiten aktuellen Kinofilm auftreten sollen, doch ihre Szene in "Dumm und Dümmehr" fiel der Schere zum Opfer.

Ab 21. November ist fiel der Schere zum Opfer.

Wie das US-Magazin "The Hollywood Reporter" berichtet, war Lawrence einen Tag lang am Set der Brachialkomödie zugegen. Warum man ihren Gastauftritt am Ende aus dem Film schnitt ist unklar. Sowohl die Regisseure Peter und Bobby Farrelly als auch Lawrences Medienvertreter dementierten, dass die Szene auf Wunsch der Schauspielerin entfernt wurde.

Jennifer Lawrence hätte die jüngere Version von Fraida Felcher () auf die Suche nach der mittlerweile 20-Jährigen.

;