Szene

Lawrence: Knoblauch vor Kuss-Szene

Heute Redaktion
Teilen

Filmküsse sind an sich eine heikle Angelegenheit - für Liam Hemsworth (24) wurden sie während der Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" jedoch zusätzlich zur intensiven Geruchsprobe. Denn: Kollegin Jennifer Lawrence (24) kannte keine Gnade und ließ sich vorm Lippenbekenntnis Knoblauch und Thunfisch schmecken.

Filmküsse sind an sich eine heikle Angelegenheit - für (24) kannte keine Gnade und ließ sich vorm Lippenbekenntnis Knoblauch und Thunfisch schmecken.

In der TV-Show von US-Talkmaster Jimmy Fallon packte Hemsworth am Wochenende über das Kuss-Drama aus: "Sie ist eine meiner besten Freundinnen, ich liebe sie, aber wenn wir Kuss-Szenen hatten, dann hat sie aus Prinzip Knoblauch oder Thunfisch gegessen", klagte der 24-Jährige Fallon sein Leid.

Und: "Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war das unangenehm", erklärte der Schauspieler weiter.