Lazaro wird Patenonkel von deutschem It-Girl-Baby

Cheyenne Ochsenknecht macht Valentino Lazaro zum Patenonkel.
Cheyenne Ochsenknecht macht Valentino Lazaro zum Patenonkel.Imago, GEPA
Das deutsche Model Cheyenne Ochsenknecht wird im April Mutter. Auch für ÖFB-Star Valentino Lazaro ein freudiges Ereignis.

Neue Aufgabe für Valentino Lazaro! Der ÖFB-Legionär wird Patenonkel eines Kindes, das bereits im April zur Welt kommt. Die Mutter: das deutsche Model und It-Girl Cheyenne Ochsenknecht, Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Doch wie kommt der Gladbach-Legionär zu dieser Ehre? Die Antwort fällt simpel aus: Lazaro ist seit 15 Jahren einer der besten Freunde von Cheyennes Freund Nino, dem Vater des Babys. 

"Als ich noch bei Hertha gespielt habe, war er mich oft besuchen. Als ich Cheyenne kennengelernt habe, waren wir oft als Gruppe unterwegs und so haben sich die beiden gefunden", erzählt der Österreicher der "Bild". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Valentino LazaroÖFB

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen