Szene

Lea Michele: "Glee"-Star ist wieder Single

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (PPS)

Lea Michele (29) und Robert Buckley (35) haben sich getrennt. Die "Scream Queens"-Darstellerin und der 35-jährige Schauspieler begannen ihre Beziehung erst Anfang diesen Jahres und gehen nun schon wieder getrennte Wege.

Lea Michele (29) und Robert Buckley (35) haben sich getrennt. Die   -Darstellerin und der 35-jährige Schauspieler begannen ihre Beziehung erst Anfang diesen Jahres und gehen nun schon wieder getrennte Wege.

Berichten zufolge soll die Beziehung zwischen Lea Michele und Robert Buckley schon wieder Geschichte sein. Ein Insider verriet dem US-amerikanischen Magazin "Us Weekly": "Sie finden einfach, dass sie als Freunde besser funktionieren und wollen jetzt gegenseitig ihre Karrieren unterstützen."

Der Bekannte des Paares erklärte außerdem, dass die vollen Terminkalender der beiden Stars ebenfalls nicht förderlich für die frische Beziehung gewesen seien.

Die Nachricht von der Trennung des Paares kommt, nachdem Michele erst kürzlich in einem Interview betont hatte, wie "super glücklich" sie mit Buckley sei. Damals sagte sie: "Also, ich fühle mich gerade einfach großartig und ich bin super glücklich. Ich habe sehr, sehr, sehr viel Glück gehabt und ich bin dankbar dafür, das ist alles was zählt."

-Star von Matthew Paetz verlassen wurde.