Szene

Lea Michele hat Gastrolle in "Sons Of Anarchy"

"Glee"-Star Lea Michele wechselt für eine Gastrolle in die letzte Staffel der Serie "Sons of Anarchy".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

für eine Gastrolle in die letzte Staffel der Serie "Sons of Anarchy".

Die 27-Jährige wird Gertie spielen, eine alleinerziehende Mutter und Kellnerin in einer Autobahn-Raststätte, die sich mit Gemma (Katey Sagal) anfreundet. "Ich werde in einer Folge meiner Lieblingsserie zu sehen sein @SonsofAnarchy! Ich danke Euch so sehr!", so die US-Sängerin und Schauspielerin.

Doch noch weitere Stars werden in der letzten Staffel der Serie zu sehen sein. Unter anderem stehen auch Courtney Love und Marilyn Manson vor der Kamera. Der Skandal-Rocker spielt Ron Tully, den Anführer einer Nazibande im Gefängnis, der dem Motorradclub-Präsidenten Jackson Jax Teller (Charlie Hunnam) dabei hilft, seine Machtbasis auszubauen.