Lea Michele teilte stilvolles Oben-ohne-Bild

Bild: Instagram/Lea Michele

Holla die Strandfee! Lea Michele (27) zeigt neuerdings immer öfter ihre sexy Seite. Erst kürzlich präsentierte sich die "Glee"-Darstellerin hocherotisch in ihrem neuen Musikvideo. Am Mittwoch teilte die 27-Jährige einen stilvollen Oben-ohne-Schnappschuss auf Instagram.

. Am Mittwoch teilte die 27-Jährige einen stilvollen Oben-ohne-Schnappschuss auf Instagram.

Ihre lange Ombre-Mähne weht im Wind, vor ihr brechen sich die schäumenden Meereswellen an imposanten Felsen, die zarten Bändchen ihres Bikini-Höschens umspielen ihre Hüften: Auf einem aktuellen Urlaubsfoto zeigt sich Lea Michele supersexy - und dennoch stilvoll. 

Via Instagram teilte das schöne Stimmwunder das Schwarz-Weiß-Bild unter dem Hashtag #Mexiko. Die Seriendarstellerin bewies mit ihrem Oben-ohne-Pic Mut zur Sinnlichkeit und erntete dafür viele anerkennende Worte von ihren Fans. "Oh mein Gott! Kann ich nicht einfach so aussehen wie du", kommentierte eine Userin. "Du bist perfekt", schrieb eine andere.

Zusammen mit ihren besten Freundinnen verbringt Michele momentan einige entspannte Tage im wunderschönen Mexiko. Die Actrice teilte auch noch eine Reihe weiterer Bilder von sich uns ihren Mädels auf der Fotoblogging-Website. Auf den Fotos ist die brünette Schönheit unter anderem beim Surfen, Sonnenbaden und Schwimmen zu sehen. Neid!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen