Szene

Lea Seydoux erwartet erstes Kind

Heute Redaktion
Teilen

Ein Trend scheint sich in Hollywood breit zu machen: Das offizielle Verkünden einer Schwangerschaft auf dem roten Teppich. Die "James Bond"-Darstellerin Léa Seydoux (31) präsentierte nun stolz und strahlend ihre kleine Babykugel beim Film Festival in Toronto.

Ein Trend scheint sich in Hollywood breit zu machen: Das offizielle Verkünden einer Schwangerschaft auf dem roten Teppich. Die "James Bond"-Darstellerin  (31) präsentierte nun stolz und strahlend ihre kleine Babykugel beim Film Festival in Toronto.

Zwar hielt die 31-Jährige ihre Lippen geschlossen, doch die Hand auf ihrem Bauch, der sich unter dem engen, schwarzen Kleid abzeichnete, sprach Bände.

In Kanada war die Französin, um ihren Film "It's Only The End Of The World" vorzustellen. Auch ihre Landsfrau Clémence Poésy schwieg offiziell über den nahenden Nachwuchs.

Doch als sie über den roten Teppich beim "Deauville American Film Festival" in Frankreich schritt, war ihr riesiger Babybauch nicht zu übersehen.

Anfang des Jahres heiratet der "Harry Potter"-Star ihren Kollegen Emeric Glayse, bald sind sie nun offenbar zu dritt.

Die dritte im Bunde, die ihre Schwangerschaft bei einer öffentlichen Veranstaltung bestätigte, ist . In einem weißen, enganliegenden Kleid zeichnete sich deutlich ein Bäuchlein ab, als sie am vergangenen Donnerstag, den 8. September beim Film Festival in Venedig auf ihrer Filmpremiere zu "Planetarium" erschien.