Szene

Lea Seydoux wirbt für Louis Vuitton Düfte

Heute Redaktion
Teilen

Anlässlich der Lancierung seiner ersten Parfum-Kollektion präsentiert Louis Vuitton eine neue Kampagne mit der französischen Schauspielerin Léa Seydoux. Die Visuals wurden vor der eindrucksvollen Kulisse des Lone Creek Wasserfalls in Südafrika von Star-Fotograf Patrick Demarchelier inszeniert.

Anlässlich der Lancierung seiner ersten Parfum-Kollektion präsentiert Louis Vuitton eine neue Kampagne mit der französischen Schauspielerin . Die Visuals wurden vor der eindrucksvollen Kulisse des Lone Creek Wasserfalls in Südafrika von Star-Fotograf Patrick Demarchelier inszeniert.

Louis Vuitton bringt im September 2016 eine siebenteilige Parfum-Kollektion auf den Markt. Für die Lancierung hat sich das Luxus-Haus prominente Unterstützung geholt. Die französische Schauspielerin Lea Seydoux ist das neue Gesicht der edlen Düfte.

Zuletzt war Léa Seydoux an der Seite von als Bond-Girl im Film "Spectre" von Sam Mendes zu sehen. Ihr neuester Film "It’s Only the End of the World" unter der Regie von Xavier Dolan kommt Ende September 2016 in die Kinos.

"Vuitton bedeutet Reisen, aber auch träumen. Sein Geist vermischt Abenteuer, Entdeckungen und Emotionen. Ich bin sehr geehrt, Teil dieses Universums zu sein", sagt Seydoux über die Kollektion und die Zusammenarbeit mit dem Mode-Haus. 

Die Louis Vuitton Parfum Kampagne mit Léa Seydoux wird ab 15. September 2016 weltweit in Magazinen und Tageszeitungen erscheinen.