Der einstige "King of Queens"-Serienstar Leah Remini gehörte lange der Sekte "Scientology" an. Jetzt will die Schauspielerin eine Serie über die umstrittene religiöse Bewegung drehen und damit andere Menschen davor warnen.
Der einstige "King of Queens"-Serienstar Leah Remini gehörte lange der an. Jetzt will die Schauspielerin eine Serie über die umstrittene religiöse Bewegung drehen und damit andere Menschen davor warnen.
Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, stand Leah Remini bereits im Sommer vor der Kamera, um für die Dokuserie zu drehen. Anfang 2017 soll das Projekt ausgestrahlt werden. Neben Leah Remini, die 2013 aus der Sekte ausgestiegen ist und im Rahmen der Doku von ihrer Zeit bei "Scientology" berichten will, sollen auch einige andere ehemalige Mitglieder ihre persönlichen Eindrücke schildern.
Leah Remini, die jahrelang als Carrie Heffernan an der Seite von zu sehen war, wird auch als Produzentin hinter dem Projekt stehen.
Schon 2015 brachte der einstige Serienstar ein Buch über "Scientology" namens "Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology" auf den Markt und berichtet darin über ihre Zeit in der umstrittenen Bewegung.