Fussball

Leak! Araber spoilern Bayern den Sané-Transfer

Superstar Leroy Sané wird zu den Bayern wechseln, da fährt die Eisenbahn drüber. Die arabische Homepage der Münchner spoilert aber die Vorstellung.

Phillip Platzer
Teilen
Leroy Sané wird ein Bayer
Leroy Sané wird ein Bayer
Screenshot

Das Internet vergisst nie! Das müssen auch die Admins der arabischen Homepage des FC Bayern lernen.

Klar, Sané war schon in München, hat den Medizin-Check absolviert, den Vertrag bis 2025 unterschrieben - der 50-Millionen-Wechsel ist endgültig durch.

1/6
Gehe zur Galerie
    Bayern-Leak bei Leroy Sané
    Bayern-Leak bei Leroy Sané
    Screenshot

    Doch die Bayern wollten ihren neuen Königstransfer natürlich gerne offiziell bestätigen und vorstellen. Die Fotos wurden schon vorab geknipst, der 24-jährige DFB-Nationalspieler sieht schnittig aus im neuen Bayern-Leiberl.

    Auf der arabischen Seite sind diese Shots schon aufgetaucht, was die Bosse in München natürlich unheimlich ärgert. Die Fotos wurden schnell wieder gelöscht, diverse Social-Media-User waren aber schneller und haben ein paar Screenshots geknipst.