Sportmix

Lebenslang und gratis – Sex-Angebot für Sport-Superstar

NFL-Quarterback Jimmy Garoppolo wechselte zu den Las Vegas Raiders. Kurz darauf erhält er ein verrücktes Sex-Angebot. 

Martin Huber
Jimmy Garoppolo bekommt ein schlüpfriges Angebot von Caitlin Bell.
Jimmy Garoppolo bekommt ein schlüpfriges Angebot von Caitlin Bell.
Imago Images / Instagram

NFL-Quarterback Jimmy Garoppolo bekam ein heißes Angebot. 

Nach fünf Jahren bei den San Francisco 49ers wechselte der Football-Star zu den Las Vegas Raiders. Er erhielt dort einen Dreijahresvertrag über 67,5 Millionen Dollar.

    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    Helmut Graf

    Kurz nach seiner Unterschrift lockt den Neuzugang ein Bordell mit einem verrückten Sex-Angebot. Laut dem US-Portal "TMZ" bieten Caitlin Bell und Alice Little von der "Chicken Ranch" dem Spielmacher ihre Dienste an – und das lebenslang. "Er verdient kostenlosen Sex - allein, weil er zu unserem Team gewechselt ist. Aber er kriegt kostenlosen Sex für sein ganzes Leben, weil er so attraktiv ist", sagt Little.

    Bell ergänzt: "Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich hörte, dass Jimmy bei den Raiders unterschrieben hat."

    Neuzugang Garoppolo bei der Präsentation in Las Vegas.
    Neuzugang Garoppolo bei der Präsentation in Las Vegas.
    USA TODAY Sports

    Dass Garoppolo zu den Raiders wechselte, liegt nicht am unmoralischen Angebot. Garoppolo trifft in Las Vegas auf seinen ehemaligen Offensive Coordinator Josh McDaniels. Der ist seit 2022 Cheftrainer bei den Raiders. Garoppolo und er waren zwischen 2014 und 2017 bereits bei den Patriots ein funktionierendes Team.

    Mehr zum Thema
    ;