Lebenszeichen von Al Bano & Rominas vermisster Tochter?

Trotz Trennung sind sich Al Bano und Romina in der Tragödie eine Stütze.
Trotz Trennung sind sich Al Bano und Romina in der Tragödie eine Stütze.picturedesk.com
26 Jahre nach dem Verschwinden der Tochter von Al Bano & Romina Power behauptet ihr Bruder, Lebenszeichen von ihr empfangen zu haben.

Mit 23 Jahren brach Ylenia Carrisi, die Tochter von Al Bano Carrisi und Romina Power, von ihrer Heimat Italien zu einer Reise nach New Orleans auf. Seit Jänner 1994 fehlt von ihr jede Spur – bis heute. Immer wieder wollen Zeugen Ylenia gesehen haben, bis jetzt verlief jeder Hinweis ins Leere. Schweren Herzens ließ ihr Vater sie im Jahr 2014 für tot erklären. Romina hingegen gab die Hoffnung auf ein Wiedersehen niemals auf.

Lebenszeichen von Ylenia

Romina Power betont immer wieder, sie spüre tief in ihrem Inneren, dass ihre Tochter noch lebe. Ylenias Bruder Yari ist heute 47, auch er hält an der Hoffnung auf ein Happy End fest. Er behauptet sogar, Lebenszeichen von Ylenia zu empfangen!

Ein guter Freund der Familie weiß: "Ylenia begegnet Yari regelmäßig in seinen Träumen. Als gläubiger Buddhist ist er überzeugt, dass diese Bilder eine große Bedeutung haben, ein Zeichen sind."

Für Romina ist die Lehre Buddhas jetzt wie ein Lichtblick – denn ihr zufolge wird Träumen eine prophezeiende Wirkung zugewiesen. Führt Yari die Familie also endlich zu seiner Schwester?

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Al Bano

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen