Szene

Lebewohl, Twitter! Früher tweetete Sheen beim Sex

Heute Redaktion
Teilen

Kurz nachdem Charlie Sheen seinen Twitter-Account löschte, macht sich seine Ex Bree Olson mit einem pikanten Song auf über frühere Tweet-Abhängigkeit des Schauspielers lustig.

Kurz nachdem Charlie Sheen seinen Twitter-Account löschte, macht sich seine Ex Bree Olson mit einem pikanten Song über die frühere Tweet-Abhängigkeit des Schauspielers lustig.

 

Da scheint jemand die Message verstanden zu haben. Bree Olson, zwischen Jänner und April 2011 eine von Sheens "Göttinnen", feiert ihr Gesangsdebüt mit der Single "Hollywood Douchebag" (übersetzt: Mistkerl).

Der Text scheint gänzlich von ihrer Zeit mit Charlie zu handeln: "He's got a VIP in every STD...  I'm in love with a Hollywood Douchebag...He's posting Twitter tweets during sex with me." ("Er ist ein VIP bei allen Geschlechtskrankheiten... ich bin verliebt in einen Hollywood-Mistkerl ... er postet Twitter-Nachrichten während wir Sex haben...")

Bereitwillig erzählte Olson der Sun: "Charlie entdeckte Twitter, als wir zusammenkamen, also hatten wir ein paar lustige Erfahrungen. Ich dachte an ihn, als ich den Text geschrieben habe. Ja, er tweetete im Bett."

Twitter-Aus wegen Video-Outing?

Nicht alle Geschmacklosigkeiten seien von Sheen inspiriert: "Es sind Teile von Charlie darin, aber auch von anderen Typen, die ich getroffen habe", so das Porno-Starlet. Der Song ist ein "Duett" mit einem gewissen Mike Gonsolin, der ebenfalls wenig schmeichelhaft über Hollywood-Barbies lästert.

So ein Zufall also, dass der Schauspieler gerade jetzt seinen Account gelöscht hat? Immerhin verzeichnete er über acht Millionen Follower, die er täglich an seinem Leben teilhaben ließ. Seine letzten Tweets: "Greift nach den Sternen. C ist raus."

;