Led Zeppelins Robert Plant kommt nach Wien!

Bei der legendären Rockformation Led Zeppelin war er der Leadsänger, diesen Sommer kommt Robert Plant auf Solopfaden in die österreichische Hauptstadt. Mit im Gepäck hat er sein aktuelles Album und viele Klassiker.


"Lullaby and... The Ceaseless Roar" (2014) ist der direkte Nachfolger von Robert Plants Album "Band Of Joy" aus dem Jahr 2010, dem wiederum die mit sechs Grammys ausgezeichneten Kollaboration mit Alison Krauss, "Raising Sand", von 2007 vorausging. Robert Plant wird die Songs der letzten Scheibe und ältere Nummern mit Musikern auf die Bühne bringen, die seit vielen Jahren mit ihm zusammenarbeiten.

"Der gesamte Antrieb meines Lebens als Sänger ist von guter Kameradschaft bestimmt", so Plant, "Ich bin sehr glücklich, mit The Sensational Space Shifters zusammen arbeiten zu können. Sie kommen aus sehr interessanten Bereichen zeitgenössischer Musik…"

"Ich bin schon eine ganze Weile unterwegs und frage mich, ob ich noch etwas zu sagen habe? Habe ich noch einen Song in mir? In meinem Herzen? Ich sehe mir das Leben an und das, was mir begegnet. Dieser Weg wird begleitet von Erwartungen, Enttäuschungen, Glück, Fragen und engen Beziehungen... und jetzt bin ich in der Lage, meine Gefühle mit Melodien, mit Energie und mit Trance auszudrücken, die in einem Kaleidoskop von Klängen, Farben und Freundschaft verschmolzen werden."



Save the Date:

Donnerstag, 28. Juli 2016

Wien, Arena Open Air

Tickets sind hier erhältlich!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen