Events

Legendärer Konzert-Club schließt wegen Corona dauerhaft

Der Klagenfurter ((stereo))-Club ist Geschichte. Schuld sei die Pandemie, so die Betreiber.

Teilen
Hier spielte bis zur Pandemie alles, was Rang und Namen hatte.
Hier spielte bis zur Pandemie alles, was Rang und Namen hatte.
((stereo))

In Kärnten wird es still. Der legendäre Musikclub ((stereo)) in Klagenfurt ist nicht mehr. Das gaben die Betreiber des Lokals via Facebook bekannt und posteten dazu ein Foto von einem Müllcontainer vor dem Club. Das ((stereo)) war 15 Jahre lang ein Fixpunkt für die Konzerttourneen vieler nationaler und Internationaler Künstler.

Das Ende einer Ära

"Wir haben nie gejammert, haben uns immer an die Vorschriften gehalten und diese kreativ umgesetzt", so die Betreiber, aber "es geht es sich hinten und vorne nicht mehr aus". Sie möchten sich bei jedem Einzelnen für die jahrelange Unterstützung bedanken. Die Räumungsarbeiten haben begonnen.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema