Legendärer Konzert-Club schließt wegen Corona dauerhaft

Hier spielte bis zur Pandemie alles, was Rang und Namen hatte.
Hier spielte bis zur Pandemie alles, was Rang und Namen hatte.((stereo))
Der Klagenfurter ((stereo))-Club ist Geschichte. Schuld sei die Pandemie, so die Betreiber.

In Kärnten wird es still. Der legendäre Musikclub ((stereo)) in Klagenfurt ist nicht mehr. Das gaben die Betreiber des Lokals via Facebook bekannt und posteten dazu ein Foto von einem Müllcontainer vor dem Club. Das ((stereo)) war 15 Jahre lang ein Fixpunkt für die Konzerttourneen vieler nationaler und Internationaler Künstler.

Das Ende einer Ära

"Wir haben nie gejammert, haben uns immer an die Vorschriften gehalten und diese kreativ umgesetzt", so die Betreiber, aber "es geht es sich hinten und vorne nicht mehr aus". Sie möchten sich bei jedem Einzelnen für die jahrelange Unterstützung bedanken. Die Räumungsarbeiten haben begonnen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Kärnten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen