Welt

Lehrer befahl es: Schüler "steinigen" Kind (4)

Unfassbar: In einem Kindergarten im US-Bundesstaat Arkansas ließ ein Lehrer Steine auf einen Schüler (4) werfen, um ihn zu erziehen...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Man kann es nicht glauben: In Forrest City (USA) verlangte jetzt ein Lehrer der Vorschule "Teach N Tend Daycare" von Schülern, dass sie einen Mitschüler mit Steinen bewerfen sollten. Grund: Er sollte für ein Fehlverhalten bestraft werden. Die unschuldigen Kindern gehorchten, das Opfer schrie vor Schmerz. Nachdem ein Video der "Steinigung" der Polizei übergeben wurde, ermitteln jetzt die Behörden gegen den Brutalo-Lehrer.

Auf dem erschreckenden Clip einer Ex-Lehrerin, die Zeuge des Vorfalls wurde, ist zu sehen, wie sechs Kindergartenschüler Steine auf einen Buben werfen, der auf den Knien kauert, sein Gesicht schützt und weint. Im Hintergrund ist die Stimme des Lehrers zu hören, der nach ein paar Minuten sagt: "Nun wird er wissen, wann er aufzuhören hat. Ok, das ist genug".

Die Polizei verhörte den "Brutalo-Lehrer"

Die Ex-Lehrerin erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei und übergab den Behörden das Beweisvideo. Der betroffene Lehrer wurde nun von der Polizei verhört. Es soll nicht der erste Vorfall in der Vorschule gewesen sein ...

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (tas)

    ;