Lehrer ringt Schüler nieder, weil der aufs Klo wollte

Der Lehrer und der Schüler lieferten sich ein Handgemenge.
Der Lehrer und der Schüler lieferten sich ein Handgemenge.Twitter
An einer Highschool in Miami ist es zu einem Kampf zwischen einem Lehrer und einem Schüler gekommen.

Der banale Grund für den Übergriff: Der Schüler musste aufs Klo, durfte aber nicht. Als der Bub einfach aus der Tür spazieren wollte, versuchte der Lehrer, ihn daran zu hindern und brachte ihn schließlich zu Boden. Ein Klassenkamerad des Schülers filmte die Szene.

Corona-Regeln für Klogang

An der Barbara Goleman Senior High School in Miami ist derzeit nur einer begrenzten Anzahl von Schülern erlaubt, gleichzeitig das Klo aufzusuchen – wegen Corona. Der Bub im Video habe nicht warten wollen, bis sein Mitschüler zurückkehrt, erklärt ein weiterer Schüler im Interview mit dem US-Sender "Local 10 News". Deshalb habe er versucht, einfach das Klassenzimmer zu verlassen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Miami

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen