Welt

Lehrerin drehte Porno - gefeuert!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot

Eine tschechische Lehrerin wollte an einem Modelcasting teilnehmen. Doch dort drängte man sie zu einem Sexfilm. Und sie machte mit. Das Video wurde im Internet publiziert. Die Lehrerin wurde daraufhin von der Schule geschmissen.

Lucie (35) arbeitete an einer Schule im Norden Tschechiens. Neben ihrem kargen Einkommen wollte sich die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern bei einem Nebenjob als Model ein Zubrot verdienen.

"Ich suchte einen Zweitjob und fand eine Anzeige, in der durchtrainierte Körper gesucht wurden. Ich dachte, es wäre für Unterwäsche", sagte die Lehrerin. Das Casting fing ganz seriös an: Auf einer weißen Couch hatte sich Lucie niedergelassen, erzählte aus ihrem Leben – sogar ihr Job war ein Thema. Doch nach dem Geplänkel ging's zur Sache...

Die junge Frau ölte sich ein, hatte leidenschaftlichen Sex mit einem Mann. Das 40-minütige Video von ihr wurde ins Internet gestellt. Nachdem Schüler das Video im Netz gefunden hatten, gingen die Wogen hoch. Eltern verständigten den Direktor der Schule. Am 30. April wurde das Arbeitsverhältnis schließlich beendet.

Die Lehrerin behauptete, beim Casting unter Drogen gesetzt worden zu sein, man habe ihr Kokain verabreicht, um sie gefügig zu machen. Die Ausrede half ihr nichts.

;