Welt

Kindergartenleiterin mit 25 Kindern in Pkw gestoppt

Eine schockierende Verletzung der Verkehrssicherheit: In Usbekistan beförderte eine Frau 25 Kinder in einem fünfsitzigen Chevrolet Spark.

1/6
Gehe zur Galerie
    In Usbekistan ist eine Kindergartenleiterin gestoppt worden, die 25 ihrer Schützlinge in ihren Pkw gepfercht hatte.
    In Usbekistan ist eine Kindergartenleiterin gestoppt worden, die 25 ihrer Schützlinge in ihren Pkw gepfercht hatte.
    Screenshot 20M

    Das Fehlen eines Kindersitzes war nicht das größte Problem dieser Frau aus der Region Buchara: Sie hatte 25 (!) Kinder in ihrem Pkw, als sie am Samstag von der Polizei gestoppt wurde. 

    Die Frau am Steuer des Chevrolet Spark soll dazu auch noch ausgerechnet die Leiterin eines privaten Kindergartens sein.

    Gegenüber den Beamten erklärte sie, dass das einfach "ihre Art" sei, die Kinder nach der Betreuung nach Hause zu bringen.

    Das ging bei den Gesetzeshütern aber nicht durch. Sie holten die Kids aus dem Auto und übergaben sie den Eltern. Ob die Fahrerin festgenommen wurde, ist nicht bekannt.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg
      Mehr zum Thema