Welt

Lehrerin schnupfte Drogen vor den Augen der Schüler

Heute Redaktion
Teilen
Die 41-Jährige mit ihrer Tochter.
Die 41-Jährige mit ihrer Tochter.
Bild: Screenshot Facebook

Eine 41-jährige Pädagogin zog sich in einem Klassenzimmer eine "Line". Dass sie dabei beinahe in Ohnmacht fiel, war im Endeffekt nebensächlich.

Zur Mittagspause zog die US-Amerikanerin einfach eine Kreditkarte aus ihrer Tasche, zerkleinerte damit eine Pille auf ihrem Schreibtisch und schnupfte das Pulver anschließend. Sie dachte wohl, dass sie niemand sehen würde. Doch zahlreiche Schüler beobachteten die Lehrerin durch die Tür.

Wie die "Daily Mail" berichtet, verkrampfte sich die 41-Jährige anschließend und musste sich am Tisch festhalten, um nicht umzukippen. Die Schüler meldeten den Vorfall umgehend, die Polizei nahm die Pädagogin fest.

Verdächtiger Gegenstand im BH

Bei einer Durchsuchung des Klassenzimmers fanden die Sherrifs zahlreiche Spuren vom "weißen Pulver". Auch die Kredikarte enthielt Rückstände. Zusätzlich fand man einen "Tampon-ähnlichen Gegenstand" in ihrem BH, mit dem man diverse Drogen schnupfen könnte.

Die Lehrerin sitzt derzeit im Gefängnis in Montgomery County. Welche Strafe sie erwartet, ob und wann sie wieder unterrichten wird, ist unklar. (slo)