Love

Jobverlust wegen Coronakrise: Lehrerin wird Erotikmodel

Eine junge Lehrerin aus Los Angeles wurde wegen der Corona-Pandemie arbeitslos. Sie legte in der Erotikbranche einen Neustart hin. 

Teilen
Eine junge Lehrerin aus den USA wird Erotikmodel auf Instagram.
Eine junge Lehrerin aus den USA wird Erotikmodel auf Instagram.

Viele Menschen haben in Folge der Coronakrise ihren Job verloren oder müssen mit enormen wirtschaftlichen Einschränkungen rechnen. Eine von ihnen ist eine Lehrerin aus Kalifornien. Riley Summers legte daraufhin einen drastischen Karrierewechsel hin: Sie arbeitet nun als Erotikmodel auf Instagram. 

Die Idee dazu hatte sie von ihrer Schwester Violet Summers, die selbst in der Industrie tätig ist und einen erfolgreichen Erotik-Kanal auf der Plattform betreibt. Finanziell dürfte es sich auch für Riley ausgezahlt haben. Laut Daily Star verdient sie nun 8.000 Dollar pro Woche. Zuvor hatte sie ein Jahresgehalt von 36.000 Dollar als Lehrerin.

"Dass ich meinen Job verloren habe, hat mir Wege eröffnet, die ich mir nie vorgestellt hatte," meint Riley gegenüber Tag24. "Soziale Medien sind ein Neuland für mich, aber ich liebe es wirklich. Vor allem die Möglichkeiten, die es mir gibt, sexy und witzig zu sein, aber dennoch eine Distanz zu meinen Followern zu wahren."

Manchmal posieren die beiden Geschwister auch zusammen oder mit Freundinnen in verführerischen Posen. 

Auf Follower hat die 23-Jährige nicht lang warten müssen. Inzwischen folgen ihr bereits 1,2 Millionen Menschen. Zwar befindet sie sich zum aktuellen Zeitpunkt in einer Beziehung, doch an Verehrern mangelt es durch die neue Tätigkeit nicht. Manche User machen ihr Heiratsanträge, andere schreiben ihr sogar Gedichte. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Aufpassen lohnt sich. Das gilt beim Sex nicht nur punkto Verhütung, sondern auch punkto der verschiedenen Sexstellungen. Schließlich ist der Penis im erigierten Zustand äußerst anfällig für Verletzungen.
    Aufpassen lohnt sich. Das gilt beim Sex nicht nur punkto Verhütung, sondern auch punkto der verschiedenen Sexstellungen. Schließlich ist der Penis im erigierten Zustand äußerst anfällig für Verletzungen.
    (Bild: iStock)
    Mehr zum Thema