Welt

Lehrerin zeigte Schülern Porno von sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Peinliche Panne im Schulunterricht: Eine Lehrerin in Little Rock, Arkansas, wollte ihren Schülern einen Film zum Veranschaulichen zeigen. Dabei unterlief ihr ein Fehler mit weitreichenden Konsequenzen.

Die Lehrerin zeigte ihren Schülern der Forest Heights Middle School versehentlich erotisches Material, auf dem sie und ihr Verlobter zu sehen waren. Darauhin zeigten Eltern die Lehrerin an.

Sie entschuldigte sich für die Aktion, sagte, das Video sei irgendwie zwischen ihre Unterrichtsnotizen geraten. Eltern forderten Konsequenzen, die Schulleitung berät noch, welche Disziplinarmaßnahmen zu ergreifen sind.

Ein Vater, bei dem sich die Lehrerin persönlich entschuldigt hatte, sagte, er finde die Frau durchaus sympathisch. Doch so etwas dürfe einfach nicht passieren.