Szene

Leia in Star Wars VII weder Prinzessin noch Queen

Heute Redaktion
Teilen

Schluss mit Prinzessin! Leia (Carrie Fisher) erhält in "Star Wars VII - Das Erwachen der Macht" einen neuen Titel, und nein, es handelt sich nicht um "Königin". Wie "Entertainment Weekly" berichtet, treffen wir in Episode VII auf General Leia.

Schluss mit Prinzessin! Leia (Carrie Fisher) erhält in "Star Wars VII - Das Erwachen der Macht" einen neuen Titel, und nein, es handelt sich nicht um "Königin". , treffen wir in Episode VII auf General Leia.

im Interview mit der US-amerikanischen Zeitschrift. "Aber... es gibt da einen Moment, in dem eine Figur sozusagen ausrutscht und sie 'Prinzessin' nennt."

"Es geht für [Carrie Fisher] um sehr viel in der Story", fügte Abrams hinzu, "also wird kaum herumgeblödelt, wo Leia involviert ist. Aber es fühlte sich wie ein historischer Moment an, sie dabei zu haben, besonders zusammen mit . Ich kann mir das emotionale Gepäck kaum vorstellen, dass die beiden in ihre Rollen miteinbringen. Ich bin bloß ein Fan, der diese Dinge liebt, aber sie haben seit 1977 damit gelebt - und leben noch damit."

Für Fisher und Ford soll das Wiedersehen am Set weniger emotional abgelaufen sein. Manch ein Fan wird trotzdem eine Träne im Augenwinkel spüren, wenn sich Han und Leia in "Das Erwachen der Macht" in die Arme schließen. Auch wenn die Prinzessin mittlerweile ein General ist.