Mysteriöser Leichenfund in Salzburg

Aus der Salzach wurde eine Leiche geborgen. Symbolbild.
Aus der Salzach wurde eine Leiche geborgen. Symbolbild.Picturedesk/APA
In Salzburg wurde am Dienstagvormittag eine Leiche geborgen. Dem war eine großangelegte Suchaktion in der Salzach vorausgegangen. 

Am Dienstagvormittag wurde in der Stadt Salzburg eine Leiche geborgen. Wie der ORF Salzburg berichtet, wurden die Einsatzkräfte verständigt, weil Passanten beim Müllner Steg eine leblose Person im Wasser gesehen haben. Die Folge dieser Meldung war eine groß angelegte Suchaktion in Kooperation von der Feuerwehr und dem Roten Kreuz. 

Kurze Zeit später konnte die betreffende Peson ein Stück flussabwärts ausgemacht werden. Zwischen der Lehener Brücke und dem Kraftwerk Itzling konnte die Person aus dem Wasser geborgen werden, für sie kam allerdings jede Hilfe zu spät. Weder über die näheren Umstände des Todes noch über die Identität der Person sind derzeit nähere Informationen bekannt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
SalzburgTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen