Österreich

Leiche aus Tarvis könnte steirischer Polizist sein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Schrecklicher Fund nahe Tarvis (Italien): Am Sonntag wurde eine männliche Leiche gefunden, dabei könnte es sich um einen 52-jährigen Polizisten aus der Steiermark handeln. Manfred M. ist bereits seit Mai 2015 als vermisst gemeldet.

 

Am Sonntag entdeckten Wanderer in etwa 1.800 Metern eine männliche Leiche, dabei soll es sich um den steirischen Polizisten Manfred M. handeln. Der Österreicher wurde bereits seit Mai 2015 vermisst, damals parkte er sein Auto in der Nähe von Ugovizza und verschwand spurlos. Mehrere Suchaktionen blieben erfolglos. 

Jetzt könnte das Rätsel rund um sein verschinden gelöst sein. Denn neben der Leiche wurde laut italienischen Medien auch eine Pistole gefunden. Ob es sich wirklich um Manfred M. handelt, konnte noch nicht hundertprozentig bestätigt werden, doch Ermittlungen laufen. Die Staatsanwaltschaft Udine leitete eine Untersuchung ein.