Österreich

Leiche im Teich ist vermisster Winzer Wurst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Krems

Nun ist es fix: Die sichergestellten Beweise ließen keine Zweifel offen - bei der im Autowrack gefundenen Leiche handelt es sich eindeutig um den seit 2004 vermissten Winzer Karl Wurst. Vor über einer Woche wurde der Pkw am Grund des Fischerteiches in Krems-Hollenburg entdeckt (heute.at berichtete).

Nun ist es fix: Die sichergestellten Beweise ließen keine Zweifel offen - bei der im Autowrack gefundenen Leiche handelt es sich eindeutig um den seit 2004 vermissten Winzer Karl Wurst. Vor über einer Woche wurde der Pkw am Grund des Fischerteiches in Krems-Hollenburg entdeckt ().
Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass es sich bei der Leiche um den langverschollenen Traismaurer Winzer handelt. Die Identität des Mannes konnte anhand von diversen Beweisen festgestellt werden. Der Mann wurde seit 2004 vermisst. Erst in der Vorwoche wurde das Fahrzeug von Fischer mittels einer Unterwasserkamera entdeckt.