Szene

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Heute Redaktion
Teilen

Ein Leichenfund ist mitten in den Traum-Weihnachtsurlaub der Familie Beckham auf den Malediven geplatzt. Der Ex-Fußball-Stars blieb mit seiner Frau Victoria und ihren vier Kindern im Luxus-Resort.

Statt ungestörter Ruhe erwartete die Beckhams in diesem Jahr auf den Malediven Aufregung um eine gefundene Leiche. Der Tote trieb in der Nähe einer Anlegestellte des "One and Only Reethi Rah"-Resorts im Wasser. Es handle sich um einen Mann aus Sri Lanka, der nicht in der Ferienanlage wohnte oder arbeitete.

Es war nicht der erste Zwischenfall während des diesjährigen Urlaubs. Zuvor war am Sonntag eine Ladung Silvesterfeuerwerke explodiert und hatte die Ruhe der Gäste gestört. Nach Angaben aus Tourismuskreisen blieben Beckham, seine Frau Victoria und die vier Kinder trotz der Zwischenfälle in der Ferienanlage.

Gäste des Resorts müssen bis zu umgerechnet 9.200 Euro pro Nacht für ein Zimmer hinblättern. Der Archipel der Malediven mit seinen vielen kleinen Inseln ist vor allem unter Prominenten und Hochzeitsreisenden beliebt.