Leiche in Dornbirner Ach entdeckt: Todesursache unklar

In der Dornbirner Ach wurde eine männliche Leiche gefunden.
In der Dornbirner Ach wurde eine männliche Leiche gefunden.picturedesk.com
Am Samstag wurde in der Dornbirner Ach eine männliche Leiche gefunden. Die Todesumstände sind noch unklar.

In der Dornbirner Ach ist Samstagfrüh eine männliche Leiche entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Tote von der Wasserrettung geborgen. Aufgrund der Dokumente, die er bei sich hatte, konnte er als 51-Jähriger identifiziert werden. Die Todesursache ist noch unklar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Zwei Personen, die in der Nähe wohnen, dürften den Mann gegen 6.45 Uhr im Wasser treibend entdeckt haben und verständigten sofort die Rettung. Die Wasserrettung konnte den Toten bergen. Die Polizei geht davon aus, dass sich der 51-Jährige zum Zeitpunkt seiner Bergung noch nicht lange im Wasser befunden hat.

Die genauen Todesumstände sind noch unklar, eine Obduktion Anfang nächster Woche soll Aufschluss geben. Die Ermittlungen laufen.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeichenfundPolizeiDornbirn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen