Tirol

Leiche in Kufstein aufgefunden – Todesursache unklar 

Am Montag wurde in einer Wohnung in Kufstein eine tote Frau aufgefunden. Die Ermittlungen sind im Gange.

Heute Redaktion
Teilen
In diesem Haus wurde die Leiche gefunden.
In diesem Haus wurde die Leiche gefunden.
ZOOM.TIROL

Am frühen Montagnachmittag wurde die Polizei in Kufstein zu einer Wohnung gerufen, da die Bewohnerin bereits länger nicht mehr gesehen wurde.

Die Beamten fanden eine Frau, die bereits seit längerer Zeit verstorben sein dürfte. Bei der Leiche handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die 79-jährige Bewohnerin der besagten Wohnung.

Sohn war ebenfalls in der Wohnung

Ermittlungen zur Identifizierung der Leiche und Feststellung der Todesursache sind im Gange, eine gerichtliche Obduktion wurde angeordnet. Eine weitere Person welche in der Wohnung angetroffen wurde, ein 50-jähriger Mann und vermutlich der Sohn der Verstorbenen, konnte aufgrund seines Gesundheitszustandes bis dato nicht einvernommen werden.

1/3
Gehe zur Galerie
    In einer Wohnung in Kufstein wurde eine weibliche Leiche entdeckt.
    In einer Wohnung in Kufstein wurde eine weibliche Leiche entdeckt.
    ZOOM.TIROL
    Mehr zum Thema