Leiche in Kufstein aufgefunden – Todesursache unklar

In diesem Haus wurde die Leiche gefunden.
In diesem Haus wurde die Leiche gefunden.ZOOM.TIROL
Am Montag wurde in einer Wohnung in Kufstein eine tote Frau aufgefunden. Die Ermittlungen sind im Gange.

Am frühen Montagnachmittag wurde die Polizei in Kufstein zu einer Wohnung gerufen, da die Bewohnerin bereits länger nicht mehr gesehen wurde.

Die Beamten fanden eine Frau, die bereits seit längerer Zeit verstorben sein dürfte. Bei der Leiche handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die 79-jährige Bewohnerin der besagten Wohnung.

Sohn war ebenfalls in der Wohnung

Ermittlungen zur Identifizierung der Leiche und Feststellung der Todesursache sind im Gange, eine gerichtliche Obduktion wurde angeordnet. Eine weitere Person welche in der Wohnung angetroffen wurde, ein 50-jähriger Mann und vermutlich der Sohn der Verstorbenen, konnte aufgrund seines Gesundheitszustandes bis dato nicht einvernommen werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kufstein

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen