Kärnten

Leiche in Möllbrücke entdeckt – Polizei ermittelt

In Möllbrücke (Bezirk Spittal an der Drau) wurde eine männliche Leiche entdeckt. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar.

Heute Redaktion
Die Polizei bestätigte einen Leichenfund in Möllbrücke (Symbolbild).
Die Polizei bestätigte einen Leichenfund in Möllbrücke (Symbolbild).
Albin Schuster / picturedesk.com

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, wurde in Möllbrücke (Bezirk Spittal an der Drau) eine männliche Leiche gefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

In Seilwinde eingeklemmt

Laut ersten Informationen handelte es sich um einen 62-jährigen Landwirt, welcher vermutlich in einer Seilwinde eingeklemmt verstarb. Ob es sich um einen Unfall oder einen natürlichen Tod, handelt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com