Österreich

Leiche in verbranntem Auto gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche ist Donnerstagnachmittag in einem Auto bei Wettmannstätten (Bezirk Deutschlandsberg) in der Weststeiermark gefunden worden. Wie es vom Landeskriminalamt hieß, lagen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche ist Donnerstagnachmittag in einem Auto bei Wettmannstätten (Bezirk Deutschlandsberg) in der Weststeiermark gefunden worden. Der 60-Jährige gefing Suizid.

Einem Lokführer der Graz-Köflacher-Bahn war gegen 13.30 Uhr auf einem Feldweg neben der Bahnstrecke Graz-Deutschlandsberg ein brennendes Auto aufgefallen. Der Mann verständigte die Einsatzkräfte, die Feuerwehr löschte das Fahrzeug.

Wie das Landeskriminalamt am Freitag mitteilte, konnten nach Obduktion der Leiche und Analyse der Spurenlagen Fremdverschulden oder Unfall ausgeschlossen werden. Bei dem Selbstmörder handelt es sich um einen 60-jährigen Mann aus dem Bezirk Leibnitz.