Leiche nach Brand und Explosion in Haus gefunden

Am Dienstagabend musste die Feuerwehr in St. Johann in Tirol einen schweren Brand in einem Wohnhaus löschen - und entdeckte danach eine tote Person.

Noch ist nicht klar, wieso in dem sogenannten "Kashaus" Feuer ausgebrochen war, doch während die Flammen loderten kam es zu einer Explosion. Auch hier müssen die Brandermittler noch untersuchen, was genau in die Luft geflogen ist.

Als die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde eine Leiche entdeckt - doch auch hier ist die Identität noch nicht geklärt. Elf weitere Personen wurden durch die entstandenen Rauchgase verletzt. Das Landeskriminalamt hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen