Stars

Leiche von "Glee"-Star (33) wurde im See gefunden

Nun herrscht traurige Gewissheit: Naya Rivera (33) ist tot. Am Montag wurde ihr lebloser Körper gefunden.

David Slomo
Teilen
Naya Rivera mit ihrem Sohn.
Naya Rivera mit ihrem Sohn.
picturedesk

Bereits am 8. Juli verschwand der "Glee"-Star spurlos. Sie hatte sich ein Boot gemietet, um mit ihrem kleinen Sohn Josey (4) schwimmen zu gehen. Stunden später fand man das Boot samt dem Buben. Er schlief. Von seiner Mutter fehlte jeder Spur.

Dem Sheriff erzählte der 4-Jährige, dass seine Mama schwimmen gegangen ist und nicht mehr zurückkehrte. Umgehend wurde nach Rivera im See gesucht. Tagelang blieb die Suche erfolglos.

Am Montag bestätigte der Sheriff den Fund der Leiche.
Am Montag bestätigte der Sheriff den Fund der Leiche.
picturedesk

Am Montag fand man schließlich tatsächlich eine Leiche. Kurze Zeit später bestätigte der Sheriff, dass es sich dabei um die vermisste Schauspielerin handelt. Auf einen Selbstmord würde nichts hindeuten, meinte er.

Ein Polizist auf einem Boot am Montag. Während dieses Einsatzes wurde eine Leiche gefunden.
Ein Polizist auf einem Boot am Montag. Während dieses Einsatzes wurde eine Leiche gefunden.
AP
Mehr zum Thema
;