Salzburg

Leichenfund! Polizei spricht "bedenklichem Todesfall"

Im Salzburger Stadtteil Schallmoos ist am Mittwoch ein Mann leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Fremdverschulden ist nicht ausgeschlossen.

Roman Palman
Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Am Abend des 31. Mai wurde ein 52-jähriger Mann tot in seiner Wohnung in der Stadt Salzburg Schallmoos aufgefunden. Die konkreten Umstände des Todes sind derzeit noch unklar.

Nachdem die polizeiliche Kommission ein mögliches Fremdverschulden nicht ausschließen kann, ordnete die Staatsanwaltschaft die Obduktion des Mannes an.

Nähere Erkenntnisse oder Hinweise zu möglichen Tatbeteiligten liegen nicht vor. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>18.05.2024: Schilling packt jetzt mit überraschendem Statement aus.</strong> Am Freitagabend meldet sich im Polit-Skandal überraschend die Protagonistin Lena Schilling zu Wort. <a data-li-document-ref="120037303" href="https://www.heute.at/s/schilling-packt-jetzt-mit-ueberraschendem-statement-aus-120037303">Sie entschuldigt sich &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120036981" href="https://www.heute.at/s/so-schnell-spart-sich-eine-familie-pro-tag-100-euro-120036981"></a>
    18.05.2024: Schilling packt jetzt mit überraschendem Statement aus. Am Freitagabend meldet sich im Polit-Skandal überraschend die Protagonistin Lena Schilling zu Wort. Sie entschuldigt sich >>>
    Screenshot Instagram
    Mehr zum Thema