Leichenfund vor Williams und Kates Palast

Prinz William und Herzogin Kate sind entsetzt: Die Polizei fand den leblosen Körper einer Frau in der Parkanlage vor ihrem Wohnsitz.
Prinz William und Herzogin Kate sind entsetzt: Die Polizei fand den leblosen Körper einer Frau in der Parkanlage vor ihrem Wohnsitz.Photo Press Service
Entsetzen bei Prinz William und Herzogin Kate: In der Parkanlage vor ihrem Wohnsitz wurde eine Frauenleiche entdeckt.

Glücklicherweise befinden sich Prinz William (38), Herzogin Kate (38) und die drei Kinder George (7), Charlotte (5) und Louis (2) gerade nicht im Kensington Palast, doch diese schreckliche Nachricht dürfte sie auch so zutiefst erschüttert haben: Im Park vor ihrem Wohnsitz haben Polizeibeamte den leblosen Körper einer Frau gefunden, berichtet die "Daily Mail".

Frauenleiche im Zierteich entdeckt

Laut Berichten habe man die Leiche in einem Zierteich der großzügigen Gartenanlage entdeckt, konnte aber bislang die Identität der Toten nicht eindeutig feststellen. Zunächst war man davon ausgegangen, dass es sich um die Künstlerin Endellion Lycett Green handelt, die bereits seit einigen Tagen vermisst worden war. Doch dabei handelte es sich um eine Verwechslung. "Uns wurde gesagt, dass ein Körper gefunden wurde und dass es ihrer war", erzählt der Bruder der Vermissten gegenüber "Daily Mail". "Das stellte sich als falsch heraus, Delli wurde gestern Nacht gefunden." Auf Twitter bedankte er sich bei der Unterstützung und stellte klar, dass seine Schwester in der Nacht vor dem Leichenfund im Kensington Park gefunden wurde.

Der Kensington Palast ist ein Wohnsitz des Thronfolger-Paars Prinz William und Herzogin Kate. In den Parkanlagen wurde eine Frauenleiche entdeckt.
Der Kensington Palast ist ein Wohnsitz des Thronfolger-Paars Prinz William und Herzogin Kate. In den Parkanlagen wurde eine Frauenleiche entdeckt.imago images

Die Enkelin des berühmten britischen Dichters Sir John Betjemen befindet sich zwar wieder am Weg der Besserung, doch noch immer ist unklar, um wen es sich bei der toten Frau vor dem Kensington Palast handelt. Scotland Yard ermittelt weiter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Prinz WilliamHerzogin Catherine

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen