Österreich

Leichenteile im Gebüsch: Kripo ermittelt in NÖ

Gruseliger Fund am Dienstag Abend in Moosbrunn (Bezirk Bruck an der Leitha): Im Gebüsch lagen menschliche Knochen, die Kripo rückte an.

Heute Redaktion
Teilen

Gleich bei der Ortstafel Moosbrunn bei Wien wurden im Gebüsch Teile einer Leiche entdeckt. Die sterblichen Überreste stammen von einem Menschen, das Landeskriminalamt samt Tatortgruppe rückte an. Auch an einer zweiten Stelle wurden Knochen gefunden.

Kurz vor 22 Uhr rückte der Leichenwagen an, packte die sterblichen Überreste in einen Sack.

Jetzt werden die Spuren ausgewertet, die Knochenteile (auch ein Schädel soll dabei sein) werden genau untersucht. Die Ermittlungen laufen - die Polizei konnte dazu noch keine Stellung abgeben. Woher die Knochen stammen, ist jedoch völlig unklar – von ausgegrabenen Knochen am Friedhof bis hin zum Verbrechen ist alles möglich.

;