Leichtes Erdbeben im Raum Ebreichsdorf

Leichtes Erdbeben wurde in Ebreichsdorf registriert.
Leichtes Erdbeben wurde in Ebreichsdorf registriert.Bild: iStock
Am Mittwochabend gab es Erschütterungen im Raum Ebreichsdorf im Bezirk Baden. Teilweise sei das Erdbeben deutlich verspürt worden, heißt es seitens der ZAMG.
Am Mittwochabend hat im Raum Ebreichsdorf (Bezirk Baden) die Erde gebebt. Die Erschütterungen der Stärke 2,6 um 21.44 Uhr seien von der Bevölkerung teilweise deutlich verspürt worden, berichtete der Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG).

Schäden an Gebäuden seien keine bekannt und bei dieser Magnitude auch nicht zu erwarten.

(wes)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. wes TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsNiederösterreichErdbeben

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren