Tv

Leider Nein! Dieses "Dancing Stars"-Paar muss gehen

Alle "Dancing Stars" haben die dritte Woche erfolgreich hinter sich gebracht. Das Paar mit den wenigsten Anrufen musste die Show verlassen. 

Filip Lalic
Wer muss gehen? Michi Buchinger oder Hannes Kartnig?
Wer muss gehen? Michi Buchinger oder Hannes Kartnig?
ORF/Screenshot

Was für eine fulminante dritte "Dancings Stars"-Show. Neben Pannen, Versprechern und Liebesgerüchten ging es für die Promis und Profitänzer wieder um alles. Nach den neun Tanzdarbietungen entschied das Publikum, wer in die nächste Woche gewählt wird. 

Für Corinna Kamper und Danilo Campisi hätte es schlechter nicht starten können: Als erstes Paar betraten die beiden die Tanzfläche und ausgerechnet bei ihnen versagte das Orchester. Die Musik setzte zu früh ein, sie gerieten aus dem Takt. Das gab es beim ORF auch noch nie! Ex-Rennfahrprofi Corinna zögerte nicht lange und tanzte gleich im Anschluss ein zweites Mal den Jive zu "The Boy Does Nothing" 

    Missy May und Dimitar Stefanin
    Missy May und Dimitar Stefanin
    ORF

    Dieses Paar musste leider gehen 

    Die höchsten Jurywertungen bekamen Lilian Klebow (23 Punkte) gefolgt von Publikumsliebling Lucas Fendrich (21 Punkte) und Missy May (20 Punkte). Am schlechtesten schnitt Michi Buchinger mit 11 Punkt ab. Omar Khir Alanam und Hannes Kartnig teilten sich den vorletzten Platz mit jeweils 13 Punkten. 

    Ums Weiterkommen zittern mussten schlussendlich Buchinger und Ex Sturm Graz Boss Hannes Kartnig. "Wer nicht verlieren kann, der kann auch nicht siegen", sagt Kartnig etwas geknickt im Interview mit Mirjam Weichselbraun. 

    VIP-Bild des Tages 

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;