Österreich

Leihauto überschlug sich und landete auf dem Dach

Heute Redaktion
Teilen
Der Autolenker blieb bei dem Unfall unverletzt
Der Autolenker blieb bei dem Unfall unverletzt
Bild: Zoom.Tirol

Ein 58-Jähriger hat am Mittwoch in Brixlegg (Bezirk Kufstein) mit einem Mietwagen einen kuriosen Autounfall verursacht. Nach dem Crash blieb das Fahrzeug am Dach liegen.

Gegenüber der Polizei erklärte der Autofahrer, dass er nur kurz "unaufmerksam" gewesen sei.

Der 58-Jährige kam mit dem Fahrzeug gegen 16.00 Uhr auf dem schmalen Niederfeldweg in Brixlegg von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Zaun und den Sockel einer Straßenlaterne. Daraufhin überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Eigenes Auto in der Reperatur

Nach Angaben der Polizei wurde der Pkw-Lenker von Anrainern aus dem Unfallfahrzeug befreit. Der Mann erlitt einen Schock, blieb aber zum Glück unverletzt.

Das Auto hatte sich der Mann ausgeborgt, weil sein eigenes Auto gerade in der Werkstatt repariert wird. Am Mietwagen entstand Totalschaden.



(wil)

;