Szene

Lemmy Kilmister trinkt niemals Milch

Heute Redaktion
Teilen

Kurz nach dem plötzlichen Tod von Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist jetzt ein Werbespot des finnischen Milchproduzenten Valio erschienen, in dem er die Hauptrolle spielt. Das Video wurde weniger als einen Monat vor seinem Ableben gedreht.

Kurz nach dem plötzlichen Tod von Motörhead-Frontmann ist jetzt ein Werbespot des finnischen Milchproduzenten Valio erschienen, in dem er die Hauptrolle spielt. Das Video wurde weniger als einen Monat vor seinem Ableben gedreht.

In dem Clip sieht man Lemmy aus einer Bar kommen. Zu den Klängen des Donauwalzers dreht er sich in Richtung Kamera, zeigt mit seine Spazierstock in die Linse und sagt: "Ich trinke keine Milch. Und werde das auch niemals tun. Du Arschloch". Dann geht er lächelnd weiter.

Da der legendäre Sänger noch vor der Fertigstellung das Zeitliche segnete, änderten die Verantwortlichen von Valio das Video ein klein wenig, um daraus ein warmherziges Tribut an den Verstorbenen zu machen. Die Szene, die zu sehen ist, stand nicht im Skript und wurde von Lemmy improvisiert.