People

Lena (28) zeigt sich "unten ohne"

Hat Lena Meyer-Landrut hier nicht etwas vergessen? Auf einem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich die 28-Jährige nämlich nur in einem XXL-Shirt. Eine Hose? Fehlanzeige!

Teilen

Lena Meyer-Landrut zeigt sich immer wieder leicht bekleidet und posiert gerne in freizügigen Outfits selbstbewusst vor der Kamera. Und auch auf ihrem neuesten Instagram-Foto verzichtet die ehemalige ESC-Siegerin offenbar wieder auf ein Kleidungsstück.

Nur in ein weißes XXL-Shirt gehüllt und ohne Hose präsentiert die 28-Jährige mit zerzausten Haaren ihr Sonntagsoutfit. Auf dem Foto wirkt Lena aber ein wenig nachdenklich und schreibt: "Ich befreie mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre, fürchte mich fast wieder ein wenig davor das alles wieder so schnell wird wie vorher".

Auf was sie sich dabei genau bezieht, ist nicht ganz klar. Es scheint aber so, als würde sie die Corona-bedingte Auszeit gerade in vollen Zügen zu genießen.