People

Lena (29) bedeckt im knappen Bikini nur das Nötigste

Lena Meyer-Landrut lässt die Herzen ihrer Fans schneller schlagen. Die Sängerin zeigt sich auf einem Foto im knappen Bikini - inklusive Underboob!

Andre Wilding
Teilen

Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem Instagram-Posting gerade für jede Menge Gesprächsstoff. Darauf ist die 29-Jährige im knappen Bikini und ganz ohne Make-Up zu sehen. "Es heißt: "Bräunen in Mamas Balkon-Land", schreibt die Sängerin zu dem Posting.

Im natürlichen Look posiert Lena dabei seitlich auf einer Liege, ihr roter Bikini bedeckt dabe nur das nötigste. Die Folge ist ein verlockender Underboob-Kracher! Ihre Fans sind von den Aufnahmen jedenfalls sichtlich begeistert und überhäufen Lena mit Komplimenten.

"Einfach wunderschön"

Ihnen gefällt aber nicht nur das trägerlose Bikini-Oberteil, sondern vor allem auch ihre Lockenpracht sowie die Sommersprossen auf ihrer Wange und Nase. "Uff diese Locken", "Einfach wunderschön" oder "Liebe deine Haare", lauten nur ein paar der Kommentare unter ihrem Posting.

Der neue Look von Lena ist für einige ihrer Anhänger aber noch immer etwas ungewöhnlich. Denn die 29-Jährige trug ihre Haare lange Zeit glatt oder leicht gewellt. Erst kürzlich hatte sich die "Satellite"-Interpretin überraschend mit kurzer Locken-Mähne gezeigt und damit für Begeisterung gesorgt.

;